Main Street Marketing Machines

In den USA gibt es derzeit einen sehr großen Hype um die sogenannte Main Street Marketing Machines.

Ziel des Marketing Machine Kurses ist es Leuten die kein Wissen vom Online Marketing haben, genauer zu zeigen, wie man Online Marketing für Lokale Unternehmen lernt.

Ich habe mir in den letzten Tagen auch die Videos des Programms angeschaut und muss sagen, dass die Aufmachung der Main Street Marketing Machines schon einiges verspricht.

Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass man ohne besondere Kenntnisse vom Webdesign, SEO und AdWords sehr erfolgreich lokal Werbung machen und als “Held” für Lokale Unternehmen agieren kann.

Prinzipiell haben die Macher der Main Street Marketing mit Ihrer Aussage schon recht: “Lokales Online Marketing kann als die letzte Große Nische im Affiliate Marketing gesehen werden!”

Wer jetzt damit beginnt Lokales Online Marketing zu lernen, kann sicherlich schon in naher Zukunft gut mit dieser lukrativen Branche verdienen.

In den nächsten Tagen werde ich mich mal etwas genauer zu der Mainstreet Marketing Machine äußern und ein paar Tipps geben, wie man mit dem Lernen des Online Marketings für Lokale Dienstleister am Besten beginnen sollte.

Hier der  Link zum US Angebot.