Statistiken

Google Maps Statistiken

Was sie mit den Statitiken auf Google Maps anfangen können

Die Google Maps Statistiken eignen sich hervorragend, um die Erfolge des eigenen Google Maps Eintrags genauer messen zu können.

Mit Hilfe der Impressionen können Sie sehen, wie oft Ihr Eintrag in den Suchergebnissen angezeigt worden sind.

Aufrufe zeigen, wie oft der Google Maps Eintrag angesehen wurde.

Klicks auf Ihre Webseite zeigen hingegen an, wie oft Besucher mit Hilfe Ihres Eintrages weitergeleitet werden.

Achten Sie bei der Auswertung der Statistiken auch auf die Suchanfragen, unter denen sie angezeigt werden. Entsprechen die Suchanfragen, typischen Begriffe Ihrer Branche? Sollte dies nicht der Fall sein, so empfiehlt es sich, den Eintrag nochmals zu überarbeiten, um Ihren Eintrag genauer auf die Suchbegriffe Ihrer Kunden auszurichten.

Sie werden erstaunt sein, wie viele Menschen Sie mit einem gut optimierten Google Maps Branchencenter Eintrag erreichen können.