Gewinnen Sie mehr Kundenanfragen

Gewinnen Sie mehr Kundenanfragen

Mit Top-Suchmaschinenplatzierungen erhalten auch Lokale Dienstleister mehr Anrufe

Ob es an der Wirtschaftskrise oder daran liegt, dass Zeitungsanzeigen und Einträge in den Gelben Seiten nicht mehr zu den gewünschten Ergebnissen führen – Viele Lokale Dienstleister haben es derzeit nicht leicht, viele neue Kunden oder Aufträge zu gewinnen.

Das muss so nicht sein! Die andere Seite der Medaille ist, das es tatsächlich in jeder Branche und Stadt ein paar wenige Betriebe gibt, die im Internet auch lokal trotz Krise immer mehr Kundenanfragen generieren und sich darüber freuen, dass der Rest noch nicht verstanden hat, wie viel Potential tatsächlich im Lokalen Internet Marketing steckt.

Nehmen Sie sich nur 5 Minuten Zeit und erfahren Sie, wie man mit Hilfe von Google auch regional viele neue Kunde für sich gewinnen können.

-          Die monatlichen Suchanfragen in Ihrer Branche

-          Lernen Sie die Möglichkeiten, mit denen man Kunden im Internet gewinnen kann, kennen

-          Warum es so wichtig ist, jetzt mit dem Lokalen Online Marketing zu beginnen

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Auch auf Google wird nach Ihnen gesucht

Sie haben sich sicherlich schon des Öfteren gefragt, ob es wirklich so sinnvoll ist, auch also lokales Unternehmen präsent zu sein. Vielleicht haben Sie sich auch schon darüber geärgert, dass Sie nicht auf Google gefunden werden.

Wie wichtig es heutzutage ist, auch als Lokales Unternehmen im Internet gefunden zu werden, möchte ich Ihnen an den folgenden von Google gelieferten Daten beispielhaft erklären.

In der Tabelle sehen Sie die von Google geschätzten Suchanfragen, für jede Branche und Stadt zu dem jeweiligen Suchbegriff. Zwei wichtige Trends lassen sich aus den Angaben ableiten:

-          Trotz hoher Suchanfragen ist der Wettbewerb noch eher durchschnittlich

-          Bei vielen Branchen hat sich das Suchvolumen seit 2009 verdoppelt.

Trotz dieser Tatsache ist es interessant zu sehen, dass erst so wenige Unternehmenauf Google gut auffindbar sind

Selbstverständlich ist Online Marketing nicht nur für die in der erwähnten Liste interessant. Tatsächlich gibt es noch viel mehr Branchen, für die das Suchvolumen hoch genug ist, um effizientes Online Marketing zu betreiben.

Lokales Online Marketing ist in vielen Branchen erfolgreich!

Insgesamt gibt es 3 Möglichkeiten, wie Sie Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen auf der ersten Seite platzieren können.

Vor & Nachteile der Werbung auf Google. | Direkt zum Leadlocal Erfolgsangebot

Google Maps, AdWords & SEO

3 Effektive Wege zur Lokalen Kundengewinnung

Google Maps
Sicherlich sind Ihnen die Karteneinträge auf Google Maps schon bei der Recherche nach einem Lokalen Dienstleister aufgefallen. Insgesamt werden allerdings nur 7 Unternehmen in den Einträgen angezeigt. Wer hier zu einem Suchbegriff mit hohem monatlichem Suchvolumen angezeigt wird, kann sich über die eine oder andere Kundenanfrage freuen.

Vorteil: Der Eintrag auf Google Maps ist kostenlos, und die Optimierung relativ unkompliziert.
Nachteil: Einträge werden nicht bei jeder Suchanfrage angezeigt und Einträge lassen sich nur für wenige Suchbegriffe optimieren.

Google AdWords

Auch die Werbeanzeigen auf Google eignen sich hervorragend zur Kundengewinnung für Lokale Dienstleister. Mit Google AdWords haben Sie die Möglichkeit, Ihre Werbung auf Google regional auszurichten. Auf diese Weise sehen nur potentielle Kunden in Ihrem Einzugsgebiet Ihre Werbung. Kosten fallen lediglich an, wenn jemand tatsächlich auf Ihre Anzeigen klickt.

Vorteil: Sie können schon innerhalb kürzester Zeit zu jedem beliebigen Suchbegriff auf Google gefunden werden.
Nachteil: Die Kosten einer schlecht optimierten AdWords Kampagne können sehr schnell den Nutzen übersteigen.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit der Suchmaschinenoptimierung der eigenen Webseite und konstantem Linkaufbau kann man Top-Positionen in den natürlichen Suchergebnissen erreichen. Gerade für lokale Suchbegriffe mit hohem Suchvolumen besteht aufgrund des geringen Wettbewerbs ein enormes Potential viele Kunden zu gewinnen.

Vorteil: Wer ordentliche Suchmaschinenoptimierung macht, erhält sehr viele Besucher und kann in der Regel auf kostenpflichtige Werbung mit AdWords verzichten.
Nachteil:
Suchmaschinenoptimierung ist zeitaufwendig, und empfiehlt sich daher nur für Suchbegriffe mit sehr vielen monatlichen Suchanfragen.

Wie Sie sehen, hat jeder der Vertriebskanäle über Google seine Vor- & Nachteile. Generell ist es anfangs empfehlenswert, Werbung mit AdWords zu machen. Auf diese Weise kann man sehr gut messen, mit welchen Suchbegriffen die größten Erfolge erzielt werden können und die Optimierung mit Google Maps & Suchmaschinenoptimierung darauf ausrichten.

Warum Sie jetzt mit Online Marketing beginnen sollten

  • Werbung in Zeitungsanzeigen und Branchenbüchen ist teuer und uneffektiv – Online Marketing hingegen ist die kosteneffektivste Werbemethode.
  • 70% aller Internetnutzer recherchieren Lokale Unternehmen im Internet – bevor Sie etwas bei Ihnen kaufen.
  • Ein Großteil Ihrer Mitbewerber hat NOCH keine Webseite – Seien Sie Ihnen einen Schritt voraus und Nutzen den Wettbewerbsvorteil.
  • Jeden Tag suchen potentielle Kunden nach Ihnen im Internet – werden Sie von Ihnen gefunden?

Klingt interessant? Sicherlich ist Ihnen schon länger bewusst, dass sich aktiver im Online Marketing werden sollten. Eventuell haben Sie es schon versucht, aber die gewünschten Erfolge haben sich nicht eingestellt?

Ob einmalige Beratung oder monatliche Optimierung. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, schon bald viele Neue Kunden mit Lokalem Online Marketing zu gewinnen – mit Erfolgsgarantie.

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Lokales Online Marketing mit Erfolgsgarantie

In den letzten 2 Jahren habe ich nichts anderes gemacht, als mich mit der Thematik von Lokalem Online Marketing – sei es Suchmaschinenoptimierung, Google Maps, AdWords oder Erfolgsoptimierung auf Webseiten. Beim Testen mit Kunden habe ich immer wieder Fehler gemacht und aber auch ein Menge gelernt.

Mit sehr Gutem Gewissen kann ich Sie in den folgenden Bereichen unterstützen:

  1. AdWords Optimierung: Einrichtung & stetige Optimierung von Google AdWords Anzeigen
  2. Google Maps Optimierung: Google Maps Einträge auf Top-Positionen ausrichten
  3. Suchmaschinenoptimierung: Top-Platzierungen in den Branchenergebnissen
  4. Webanalyse: Erfolgsdaten Überprüfung und Ratschläge für Verbesserungen
  5. Webdesign: Suchmaschinenoptimierte Seiten mit E-Mail Kampagnen & Video Einbindung
  6. Facebook Marketing: Auch für Lokale Dienstleister wird Facebook Marketing immer wichtiger

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Sie sicherlich Ihre Bedenken haben, und die Optimierung Ihres Unternehmens gerne an Menschen, die Sie zwar persönlich kennen, sich aber nicht sehr gut mit dem Lokalen Online Marketing auskennen, vergeben.

Um Ihnen die Entscheidung ein wenig einfacher zu machen, habe ich mir ein spezielles Angebot überlegt:

  • Ich biete Ihnen eine kostenlose Erstberatung, inklusive 75 Euro Guthaben für Google AdWords Werbung an. Wie auch immer Sie sich danach entscheiden, den Gutschein können Sie behalten. (Nur gültig bis 10.05.2010)
  • Im Gegensatz zu vielen Agenturen biete ich Ihnen auch die einmalige Beratung an. Sie können die Leistungen jederzeit kündigen.
  • Ein Guter Ruf ist mir wichtiger als schnelles Geld – werden vereinbarte Ziele nach 60 Tagen nicht erreicht, arbeite ich kostenlos für Sie bis diese erreicht sind.

Lokales Online Marketing ist tatsächlich einfacher, als viele Leute denken. Mit der richtigen Starthilfe möchte ich auch Ihnen dabei helfen, innerhalb weniger Wochen Top-Positionen und viele Anrufe & Kundenanfragen zu erhalten.

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