E-Kurs

Mehr Erfolg mit Lokaler Werbung in Suchmaschinen & auf Facebook

Gewinnen Sie Aufträge & Kunden mit Suchmaschinenoptimierung, AdWords, Maps & Socia Media

Ob Wirtschaftskrise, Zeitungsanzeigen die zu keinem Erfolg führen oder uneffektive Telefonbuchwerbung – Derzeit gibt es eine Vielzahl von lokalen Unternehmen, für die es nicht leicht ist viele neue Kunden oder Aufträge zu gewinnen.

Das muss so nicht sein! Die andere Seite der Medaille ist, dass es tatsächlich in jeder Branche und Stadt einige wenige Betriebe gibt, die im Internet auch lokal sehr viele Kundenanfragen generieren. Viele der Unternehmen freuen sich sogar, dass die Mitbewerber noch nicht verstanden haben, wieviel Potential tatsächlich im Lokalen Internet Marketing steckt.

Online Marketing kann sich für viele lokal agierende Unternehmen lohnen

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  • Anwälte
  • Architekten
  • Ärzte
  • Altenheime
  • Autohäuser

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  • Buchhalter
  • Cateringdienste
  • Fahrschulen
  • Finanzberater
  • Fitnessstudios

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  • Fotografen
  • Friseure
  • Immobilienmakler
  • Klempner
  • Landschaftsbau

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  • Limousinenverleih
  • Maler
  • Möbelhäuser
  • Privatschulen
  • Reisebüros

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5 Gründe für Lokales Online Marketing

Suchmaschinen-Werbung

  • Lokales Online Marketing ist eine der derzeit kostengünstigsten Werbemethoden.
  • Heutzutage nutzt man das Internet anstatt dem Telefonbuch um Lokale Dienstleister zu finden.
  • 70% aller Internet Nutzer, recherchieren Lokale Unternehmen mit Hilfe von Suchmaschinen.
  • Dank moderner Techniken können Sie Ihre Werbung geografisch auf Ihre Zielregion ausrichten.
  • Seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus und beginnen jetzt mit Online Marketing.

[box_warning]Stellen Sie sicher, dass Kunden Sie in Suchmaschinen oder Sozialen Netzwerken finden.[/box_warning]

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Tipps & Strategien für die Lokale Kundengewinnung im Internet.

Erfahren Sie wodrauf es beim Lokalen Online Marketing ankommt. Im Leadlocal E-Kurs erhalten Sie einen Überblick und wichtige Tipps für die lokale Vermarktung Ihres Unternehmens im Internet.

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  • TAG 1: Lokale Suchanfragen – Finden Sie selbst heraus, ob man auch Online nach Ihnen sucht und welche Suchanfragen Ihre Kunden benutzen.
  • TAG 2: Lokale Online Markting Matrix – Suchmaschinenoptimierung, Maps, AdWords und Facebook für Lokale Dienstleister im Vergleich.
  • TAG 3: Der Größte Fehler - Erfahren Sie den Hauptgrund warum sehr viele Lokale Dienstleister im Lokalen Online Marketing scheitern.
  • TAG 4: Kundengewinnung mit Social Media – Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Facebook und Twitter für Lokale Dienstleister.
  • TAG 5: Warum Sie schon jetzt mit Online Marketing beginnen sollten – Einblicke in die Zukunft des Lokalen Online Marketings.
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